v. l. n. r. Arnulf Salmen, Fr. Andreas Schmidt OSB, Br. David Damberg, Christian Fischer

Wir über uns

Das Klosterportal will die breite Vielfalt der Angebote von Ordensgemeinschaften in Deutschland in gebündelter Weise präsentieren und deren Vermarktung fördern. Der Gedanke des Markenschutzes spielt dabei eine tragende Rolle: klosterportal.org ist die einzige Plattform nur für authentische Ordensprodukte und -angebote von Klöstern in Deutschland.

Weit über 100 Klöster und Ordensgemeinschaften füllen das Klosterportal mit Leben und stellen regelmäßig Angebote, Produkte und Veranstaltungen ein. Wir freuen uns selbstverständlich, wenn weitere Gemeinschaften oder Einrichtungen in Ordensträgerschaft, die bislang noch nicht dabei sind, ihren Weg ins Klosterportal finden und sich in diesem gemeinsamen Projekt engagieren. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft der Trägerordensgemeinschaft in der DOK (orden.de) oder der VKO (vko-neuwied.org). Sprechen Sie uns gerne an.

Derzeit gehören der Arbeitsgruppe Klosterportal an: Arnulf Salmen, DOK, Fr. Andreas Schmidt OSB, Abtei Plankstetten, Br. David Damberg, Königsmünster/Hannover und Christian Fischer, Kloster Roggenburg.

DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e.V.
Haus der Orden
Wittelsbacherring 9