12 Tage Oasenzeit für Leib und Geist 15.-27.1.2019

  • Bilder zu: 12 Tage Oasenzeit für Leib und Geist 15.-27.1.2019

Angebot/einrichtung Kategorie: Angebote, Bildung und Soziales und Fastenkurs

Profil
Profil
Fotos
Karte
Verwandter Eintrag
  • Die Oasenzeiten auf der Hegge sind davon geprägt, die leibliche wie auch die geistige und seelische Dimension des Fastens auszuloten.Zum Programm gehören daher Vorträge in den Bereichen Literatur und Kunst, Gesellschaft und Religion u.a.m., tägliche Wanderungen in die landschaftlich reizvolle Umgebung, morgendliche Gymnastik, Bildbetrachtungen und die Einladung zu den Gottesdiensten mit der Hegge-Gemeinschaft.Neben alldem bleibt genügend Zeit zur eigenen Besinnung, zum Ausruhen und Lesen.Das Seminar wird begleitet von zwei erfahrenen Ärztinnen.Eingeladen sind alle, die fasten einfach mal ausprobieren möchten aber auch Menschen, die schon öfter gefastet haben. Wer die Lust an der Kargheit entdecken möchte und bewusst Verzicht üben will, ist genau richtig in der Oasenzeit aufgehoben.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.