Christian Feldmann, Thérèse von Lisieux

Angebot/einrichtung Kategorie: Klosterprodukte und Bücher

Profil
Profil
Karte
Verwandter Eintrag
  • Thérèse von Lisieux hat die Abgründe heutiger Gottesfinsternis gekannt. Ich glaube nicht an das ewige Leben, stellte sie kurz vor ihrem Tod mit 24 Jahren trocken fest – und schmiedete gleichzeitig eifrig Pläne, wie sie vom Himmel her den Menschen helfen würde. Thérèse nennt die Ungläubigen ihre Brüder, leidet die Nöte ihrer Zeit mit und kämpft gegen eine von Angst und Leistungsdenken verzerrte Frömmigkeit. Kein Wunder, dass Glaubende und Atheisten überall auf der Welt diese charmante Nonne als ihre Schwester verehren.Der Autor Christian Feldmann ist anerkannter Biograph großer Christen und frommer Querköpfe, mittlerweile in 15 Sprachen übersetzt

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.