Tage im Kloster

  • wid3i_tik

Angebot/einrichtung Kategorie: Angebote, Spirituelles und Tage im Kloster

Profil
Profil
Fotos
Karte
Verwandter Eintrag
  • … für eine bestimmte Zeit den Alltag mit uns Schwestern teilen…. gemeinsam beten, arbeiten, essen – leben…. schweigen, reden, zuhören und zur Klostergemeinschaft gehören…. Zeit für sich, für Gott und die gelebte Gemeinschaft haben. Junge Frauen zwischen 16 und 35 Jahren laden wir das ganze Jahr zum Mitleben zu uns nach Reute ein. Jede ist herzlich willkommen, die- unsere Gemeinschaft, unser Leben kennen lernen möchte,- auf der Suche nach der persönlichen Beziehung zu Gott ist, – den eigenen Weg sucht und die eigene Berufung entdecken möchte, – zur Stille kommen und Glauben und Leben teilen – oder einfach einmal reinschnuppern möchte!Kontakt: Sr. Clara, Tel.: 07524 / 708 – 188, Jugend@kloster-reute.de

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.